Edit: Hab etwas lange gebraucht, da kam mir Sommersprosse jetzt dazwischen. Ich hoffe, ich darf das trotzdem noch schreiben.
Ich und vermutlich auch die anderen Userinnen hier finde(n) es nicht seltsam, wenn man gerne viel Sex haben möchte und entsprechend auch etwas dafür tun will, damit das möglichst unkompliziert verwirklicht werden kann. So gesehen bist du auf dem richtigen Weg, Erdbeerhase.
Bei deiner Art und Weise, wie du auf diesem Weg mit aufkommenden Schwierigkeiten umgehst, wie z.B. als du gemerkt hast, dass NFP/Sensiplan dir nicht gleich zu Anfang so viele verhütungsfreie Tage beschert, wie du dir erhofft hast, oder jetzt, wo unerwarteterweise die Praxis geschlossen hat, denke ich allerdings, dass es dir vielleicht guttäte, wenn du lernen würdest, anders mit solchen Situationen umzugehen. Denn mir scheint, dass dir jede Enttäuschung emotional sehr nahegeht und dich dazu veranlasst, sozusagen nach einem Schuldigen zu suchen und alles richtig doof zu finden. Das ist für dich selbst wahrscheinlich ziemlich anstrengend, dass du immer so reagierst oder reagieren musst, weil dir deine Emotionen offenbar keine Wahl lassen, es anders zu machen, wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere. Aber es gibt Methoden, die du erlernen kannst, damit du ihnen nicht mehr so hoffnungslos ausgeliefert bist. Da gibt es mittlerweile viele Bücher und Kurse; z.B. etwas mit Achtsamkeit, Achtsamkeitsmeditation, um nur mal ein Stichwort zu nennen. Auch hier im Forum gibt es zu diesen Themen einige Diskussionsfäden. Ich selbst habe mich damit auch beschäftigt (bzw. beschäftige mich noch immer damit) und kann nur positiv davon sprechen. Mir hat es sehr geholfen und ich kann jetzt mit belastenden Situationen wesentlich konstruktiver umgehen als früher

Wie gesagt, ich will dir damit absolut nicht absprechen, dass du Lust auf sehr viel Sex hast, im Gegenteil, ich will dich bekräftigen, etwas zu tun, was dir guttun kann, und ich meine meinen Beitrag als Ratschlag an dich. Vielleicht siehst du das, was ich an deinem Verhalten als problematisch aufgezeigt habe, auch bislang gar nicht als Problem an, vielleicht ist es für dich tatsächlich auch keines, das kann natürlich auch sein. Ich wollte einfach nur mal aufgreifen und kommentieren, was mir daran auffällt, da es für mich wie gesagt nach ungesunden Mustern aussieht, die vielleicht durch bessere Strategien ersetzt werden könnten, auch im Hinblick auf größere Schwierigkeiten, die das Leben manchmal so für einen bereithält