Erdbeerhase hat geschrieben:
ach herrjeh...
Also ich empfinde eben immer diese normale Feuchtigkeit...
Ich weiss ja nicht wie sich glatt überhaupt anfühlen soll aber so wie du es beschrieben hast, das toilettenpapier gleitet nicht über meinen SE drüber, nur wenn der Eiweiss-ZS da zufällig rauskommt. Mit dem Finger...fühlt es sich normal an...das ist halt je weiter man reingeht zum Loch glatter...aber es ist auch nie...nicht glatt...da ist die haut so...
Ok , das ist doch auch schonmal eine Feststellung. Dann würde ich das "glatt" an ZT12 wieder entfernen.
Das mit der Abgrenzung feucht/nichts ist in der Tat etwas schwierig.
Wenn ich "normal" empfinde, und keinen "Aha, heute ist es etwas feuchter als sonst", dann würde ich es vermutlich in meinem Zyklus als "nichts" deklarieren...
Meist entscheiden dann bei mir die anderen beiden Kategorien "Fühlen" und "Sehen" über höherwertigen ZS.
Ich würde an deiner Stelle mir hier nochmal die genaue Unterteilung und Zuordnung der einzelnen Qualitäten zu den Kategorien anschauen:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=26368&start=0&st=0&sk=t&sd=aUnd dann für jeden ZT überlegen, welche Beobachtungen du für jede einzelnen Kategorie gemacht hast. Die jeweils höchste Qualität entscheidet über die Gesamtqualität des Zyklustages...
Und damit es nicht noch zu mehr Verwirrung kommt, solltest du im Kurvenreich jeweils die richtigen Beobachtungen und Kategorien eintragen...