Treibholz hat geschrieben:
Genau - du bist jetzt bei der 3. höheren Messung und brauchst keine 4. höhere Messung mehr. Warum? Es gibt einen Fall, da bräuchtest du schon noch eine 4. höhere Messung (der aber bei dir diesmal nicht zutrifft).

Aber du hast richtig erkannt, dass die Temperaturauswertung abgeschlossen ist.
Du hast Recht, dass die Freigabe verschoben werden muss, wenn heute nochmal S+ auftritt. Wenn vor abgeschlossener Temperatur nochmal S+ auftritt, beginnst du neu zu zählen. Der Tag heute zählt (bis abends) noch dazu - also erst am Tag
nach abgeschlossener Temperatur ist ein neuerliches S+ irrelevant.
Ich hätte eine 4.hM gebraucht, wenn meine 3.hM nicht zwei Kästchen über der Hilfslinie gelegen hätte. Aber da meine 3.hM hoch genug war, ist meine Temperaturauswertung am ZT 27 abgeschlossen.
Meine Schleimauswertung war gestern kein S+, also war die Schleimauswertung am ZT25 abgeschlossen.
ALSO: erster NFP Zyklus fertig ausgewertet
Tolles Gefühl :)
@NFP Erfahrene: Wie seht ihr das mit der Freigabe bei mir im jetzigen ersten Zyklus? Der Zyklus war doch gut auswertbar und da wir uns in der zweiten Zyklushälfte befinden, sollte ich doch bombensicher unfruchtbar sein, oder?
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum und die viele Unterstützung bei der ersten Auswertung!!!