Hallo,
Ich befinde mich nun seit oktober zum 4. oder 5. mal in einer NFP-Reboot-Phase
Die Temperatur-Messung läuft ganz gut. seit letztem zyklus hab ich sogar immer fleißig gleich ins KR eingetragen (inkl. nachtragen aller irgendwie gemessenen zyklen). Vorher hab ich immer nur die Aiba-kurve angeschaut und im Kopf ausgewertet.
Was echt noch gar nicht gut "läuft" ist der Schleim. Ja, er läuft einfach nicht bis zum SE, damit ich ihn abnehmen kann. Wenn ich den Schleim auswerten wollte müsste ich wohl oder übel am MuMu abnehmen und da fehlt mir wirklich die Disziplin. Letzten Zyklus hab ich das genau 1 mal geschafft

. war auch mehr oder weniger um zu schauen ob ich denn überhaupt schleim habe, weil ich mir schon ein bischen sorgen wegen KiWu gemacht hatte.
Das war früher mal so einfach mit dem schleim. hatte oft S und dann ab und zu ein rinnendes gefühl, was es zu S+ gemacht hat. Das ging wirklich so nebenbei und auch in den ganzen Zyklen, wo ich nicht im KR oder sonst wo meine Kurven geführt hab konnte ich ganz regelkonform auswerten, weil ich einfach ab dem rinnenden gefühl ein paar tage genauer auf den schleim geachtet hab und meine ibutton-kurve angeschaut hab.
aber seit meinem letzten reboot (mindestens, vielleicht auch schon viel länger

) mach ich immer nur noch regelunkonforme auswertung nur nach temperatur (inkl freigeben

)
Ich weiß echt nicht, wie ich mich motivieren soll den schleim am MuMu abzunehmen. Hab schon überlegt irgendwelche schleimlöser dauerhaft zu nehmen um den schleim mal rauszulocken. glaub dafür hätte ich mehr disziplin.