fräuleinfiona hat geschrieben:
Wenn dir das im Internet bestellen nicht gefällt (kann ich gut verstehen) kanst du mysize Kondome auch in derApotheke bestellen:
http://www.my-size-condoms.com/storeLocatorDas ist ja super! Ich wohne noch bis Ende Juni/Juli in Berlin und da habe ich sooooo viele Shops gefunden, die MySize Kondome verkaufen

Morgen machen wir uns gleich auf die Suche.
Prinzessin_Sophie hat geschrieben:
Diese Übersicht find ich auch ganz praktisch, da haben sie die Gummis sogar ausgepackt und nachgemessen

Super informativ.. Ich glaube ich muss meine Google Herangehensweise ändern, ich stoße immer nur auf quatsch wenn ich nach solchen Themen google
Moira, ich tu meinem Freund auch immer weh beim abrollen, irgendwie geht das Ding immer so schwer über die Vorhaut und es ist alles ein ziemliches geziepe und gequetsche
Praseodym, ich bin so gespannt wie der erste GV mit passendem Kondom für ihn sein wird

Ich lese ja nun seit einigen Tagen stundenlang hier im Forum und ich muss sagen, ich habe immer mehr das Gefühl, dass Kondome wirklich nicht so unsicher sind wie ich immer dachte.. Ich denke wenn ich einige Zyklen ausgewertet habe und alles routiniert wird, werde ich NFP zu 100% vertrauen, aber dafür brauche ich noch Geduld
Ich hoffe, dass mein N&S morgen ankommt, ich dachte ja eigentlich dass es gestern bei meinem Nachbarn abgegeben wurde, nachdem ich den Zettel im Briefkasten hatte, aber das war dann doch eine andere Bestellung

Naja, spätestens Montag wird es dann ankommen hoffe ich, das wär genau der Tag an dem ich (voraussichtlich) das erste mal Messe.