Bess hat geschrieben:
Ob das "sich keinen Stress mehr machen" auch kausal und nicht nur zeitlich damit korreliert, dass eine SS eintritt oder sich ein Zyklus normalisiert, steht doch in den Sternen. Vielleicht sind es ganz andere Faktoren, die im Hintergrund wirken, die uns nur nicht bekannt sind. Gerade bei hormonellen Vorgängen ist es als Laie so gut wie unmöglich, einen kompletten Durchblick zu haben.
Meiner Meinung nach hilft es leider niemandem, zu sagen "mach' dir keinen Stress, dann wird es von alleine klappen". Ist genau so wie "sei spontan" oder "denk' nicht an einen rosa Elefanten". Es hat sich, denke ich, noch niemand von "entspann' dich mal" oder "reg' dich doch nicht so auf" wieder entspannt oder abgeregt...
Sowas kann sogar zu noch mehr Druck führen, im Sinne von "wärst du nicht so unentspannt, hätte das mit der Schwangerschaft schon längst geklappt" (den Umkehrschluss kann man aus dem "du musst dich nur entspannen"-Ratschlag nämlich rein von der Logik her ziehen).
Da gebe ich Dir voll Recht,mir Hilft das auch wenig wenn mal voll aufgeregt bin wegen was auch immer ich komm da auch nicht klar wenn es heißt
"Du musst viel Ruhiger werden" Nein erst Recht rege ich mich da noch mehr auf..
Nahele hat geschrieben:
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir bald alles gut wird

Danke da kann ich nur abwarten und versuchen mich nicht zu Stressen weil sich eben nichts verändert,bin ja selber Schuld hätte ich mich da mal Besser aufklären lassen aber meine Frauenärztin hat Mir vieles Verschwiegen..

3-Monats-Spritze seid 8.12.14 verbannt!
Papa mein Engel wir vermissen dich so sehr! Werd dich immer im Herzen tragen