Dina hat geschrieben:
fuu-chan, du misst doch analog. Wieso hast du dann so krumme Werte? Eigentlich sollten da nur x,x0 oder x,x5 Werte stehen, alles andere macht keinen Sinn und die Methode ist dafür auch nicht ausgelegt.
Danke Dina. Ich habe es geändert. Irgendwie dachte ich, dass das automatisch gerundet wird. Ich messe analog und trage es zu hause immer in eine Papiertabelle ein. Da schätze ich immer die Abstände ein, wenn ich die Werte dann hier digitalisiere.
@summer89: ich drücke dir ganz kräftig die Daumen!!
Nahele hat geschrieben:
Ich würde gern mal wissen, wie ihr braunen/rötlichen ZS und Schmierblutungen und leichte Menstruationsblutungen unterscheidet?
Nahele, alles was rötlich ist und nicht am Ende der Hochlage werte ich als S+
Wenn ich mir Ginevras Kurve anschaue, taucht eine Frage auf: brauchen wir im 2.pp Zyklus keinen zuätzlichen pp Wert mehr?
Außerdem nochmal zurück zu meiner Ausgangsfrage: wie gehe ich nun mit ZT 16 um? Das ging irgendwie aufgrund meiner fehlenden Rundung unter. Oder gehört die Frage in das Forum zur Auswertung von Kurven?