Ich scheine auf Durex zu reagieren

Hatte gedacht ich hab eine Latexunverträglichkeit, das scheint es aber nicht zu sein, denn nachdem ich von Gefühlsecht auf Natural Feeling umgestiegen bin, hab ich nun auch wieder eine Unverträglichkeitsreaktion (äußert sich mit Schmerzen)...find ich ja

Auf Mysize hab ich damals glaub ich auch etwas reagiert - zumindest kann ich mich an die Geruchsänderung erinnern, hab das damals aber abgetan mit, das riecht halt nach der Benutzung von Kondomen so, und da ich eh immer Schmerzen hatte egal ob mit Kondom oder ohne fiel das nicht auf. Nun ist es aber so, dass dieser Geruchsumschwung (sorry, ist ein bisschen

) nur dann auftritt wenn ich auch auf die Kondome negativ reagiere.
Also geht nun das ausprobieren los, hab jetzt überlegt mal folgende zu probieren:
- Fromms Classic (trockener Naturkautschuklatex - danach werd ich auf jeden Fall wissen ob es an dem Latex oder der Beschichtung liegt

)
- Manix Skyn (haben die eventuell eine andere Beschichtung)
- Ritex ideal (weil die hier noch rumfliegen)
und eventuell noch
- Preventivo sensitiv
- Billy Boy ultra sensitiv
Allerdings muss ich Männe dringend mal ausmessen bevor ich mich ans Testen mache...
Ich hoffehoffehoffe dass ich eine Marke finde die gut geht

denn sonst kann ich erstmal bis September abstinent bleiben, bis es sinnvoll ist STD-Tests zu machen.
Gibt es hier denn weitere Mädels die explizit auf Durex reagieren? Find ich ja ehrlich gesagt weird, wenn ich bedenke dass das so eine bekannte Marke ist, hätte ich gedacht, dass ich auch am wenigsten auf die reagiere...