Marzipanschweinchen hat geschrieben:
heute hatte ich es vergessen das messen, war schon auf Toilette als es mir einviel, da hatte ich dann, als ich gemessen hatte einen Wert von 36,60 !!!!!!!
We geht das ? Grenz ich das aus oder ?
Er ist knapp an der Grenze ich wuerde ihn erst nochmal drinn lassen, bei manchen Frauen ist es nicht schlimm wenn sie hin und wieder mal vor dem Messen aufs klo gehen da verkraftet die Temperatur das.
Marzipanschweinchen hat geschrieben:
Gedurft haettest du nur wenn du frisch vorher die Pille abgesetzt haettest oder eine ausgewertete Hochlage gehabt haettest.
Allerdings kannst du jetzt nur noch abwarten. Ich glaube aber nichts das es schlimm war, bisher hast du noch keine fruchtbaren Schleim und ich glaube nicht das dein ES schon war.

Ist bestimmt nochmal gut gegangen.
LG
Schaf
Edit: du kannst ja deine Kurve noch umaendern das sie mit deiner Periode beginnt.
Richtig angepasst und angewendet ist ein Dia so sicher wie ein Kondom, wenn du ihm aber nicht so stark vertrauen kannst oder willst gibt es ja auch noch die Moeglichkeit das Dia in der weniger fruchtbaren Zeit zu verwenden und in der hochfruchtbaren Zeit mit Kondom zusammen oder nur Kondome.
Soweit ich weiss kann man ein Dia auch mit einer Geknickten GBM verwenden. Wenn du dich selber nicht so gerne abtastest kannst du es ja auch deine Partner tun lassen die haben meist auch laengere Finger und es ist einfacher
Tips zum Mumu finden kann ich dir nicht si geben da ich mich da selber Anfangs recht dumm angestellt habe

Ich kanns am besten aufm Klo.