Ich nehme an sie meint die NFP-App, die auf dem Cover von N&S beworben wird. Gibts nur für iPhones, und heißt glaube ich tatsächlich einfach NFP-App. Ich gehe davon aus, dass diese App nach N&S-Regeln auswertet.
Karlsson, ich würde dir auch raten dich mehr auf deine eigene Auswertung (und das Feedback hier im Forum

) zu verlassen, als auf die App. Letztendlich kann auch die beste NFP-App nie alles so berücksichtigen, wie du selbst, wenn du dir Notizen machst etc. Abgesehen davon, dass es natürlich besser ist, die Regeln selbst zu beherrschen, als sich auf eine App zu verlassen, aber das hast du ja eh vor

. Mit der Zeit blickt man auch besser durch die Regeln durch, dann erscheint es einem gar nicht mehr so viel.
Ich tippe übrigens drauf, dass die App wegen der (falschen) ZS-Eintragung auf fruchtbar umgesprungen ist - der hebelt in doppelter Kontrolle nämlich sämtliche Zyklusanfangsunfuchtbarkeitsregeln aus. Wird allerdings (wie Tabs schon geschrieben hat) während der Mens nicht beobachtet.
@Nolwenn: Ist doch kein Problem. Letztendlich ist das Forum ja dafür da, dass man sich gegenseitig hilft, eben genau damit jede die Regeln richtig lernen kann

.

unterwegs.
Sei die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt (Mahatma Gandhi)