Hallo und guten Morgen an alle!
Ich bin absolut neu hier im Forum und Fragen zu NFP und schwanger oder nicht,hatte ich so schnell gar nicht gewollt. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und es ist nicht zum tausendsten mal diese Frage
Nun zum Thema: Ich habe am 29.3.15 meine letzte Pille genommen. Guter Dinge, dass das mit Kondom klappen wird und ich mich erstmal in NFP einlese um dann damit zu starten. Nun kam alles was mich verunsichern könnte Schlag auf Schlag.
Ich habe diese Sachen in das *Kurvenreich* eingetragen. Ich hoffe das kann man sehen.
Ansonsten hier kurz die Daten:
29.3.15 letzte Pille
01.-05.04.15 Mens (Abbruchsblutung)
04.04.15 GV Kondom geplatzt
06.04.15 GV Kondom gehalten
07.-08.04.15 Ziehen links und rechts (schon ES?)
09.04.15 GV Kondom geplatzt
Kondommarke wechseln ist wohl angebracht...

Das erste was ich gesagt hab: Ich weiß wer ab nächsten mal wieder die Pille nimmt. Aber muss man sich deswegen schon so schnell entmutigen lassen? Mir ging es eigentlich jetzt schon besser ohne Pille.
Ich hab nun leider noch keine Temperatur gemessen und ich konnte vom Zervixschleim nur beobachten, dass er am 07.04.15 sehr weiß und dick war und am 09.04.15 eher wie Wasser.
Meine Frage nun: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nun schwanger zu sein ? Und wie war es bei euch Postpill? Zykluslänge? Unsicherheiten?
Bitte entschuldigt meine (noch) Unwissenheit.