Hallo ihr Lieben,
ich hab ein megamäßiges Problem, denn ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich da ausgewertet habe, auch das richtige ist. Und natürlich will ich nichts falsch machen, deswegen wäre ich euch für jede Hilfe sehr dankbar.
Zu meinen Daten:
- ich rauche gelegentlich
- ich trink auch mal gerne einen mit meinen Mädels, aber nie so, dass ich betrunken bin, aber so ein oder zwei Glas Wein am Wochenende sind es dann doch
- ich schlaf leider so viel und gerne, dass am Wochenende immer andere Werte kommen, als in der Woche (besonders schön zu sehen in Zyklus 2) - die Frage ist hier: Wecker stellen oder weiter schlafen ... ich vermute eher Wecker stellen

- ich nehme seit dem 19.02.2015 keine Pille mehr
- Buch und Übungsbuch habe ich durchgearbeitet und dachte eigentlich es ist nicht schwer.... denkste..
Meiner Auswertung nach habe ich bei Zyklus 001

:
- den ersten höheren Messwert am 13
- den ersten unfruchtbaren Tag am 17
- und die Temperaturgrenze ist 36,15 Grad
- ja und nach der Schleimbeobachtung würde ich sagen, gibt es gar keinen unfruchtbaren Tag
Problem Zyklus 002

:
- durch das ständige auf und ab, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll auszuwerten, der Zyklus ist noch nicht durch, aber vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen Starthilfe geben
Wie gesagt bin ich mir nun leider nicht sicher, ob das auch so stimmt. Kurz, ich bin grad am Zweifeln, ob ich das hier überhaupt richtig schaffe -_-