Erdbeerfee hat geschrieben:
Kennt eine von euch die Kombination glasiger ZS und zäh-elastisch

?
Japp, kenn ich. Ich weiß immer noch nicht, wie ich den einordnen soll, S oder S+ ? Wenn er dazu noch einen leicht gelblichen Stich hat, nenne ich ihn Uhu-Schleim

. Der Begriff stammt aus dem Forum, er erinnert mich dann echt an Uhu-Kleber. Am MuMu hatte ich den allerdings noch nie.
Moira hat geschrieben:
Ich habe etwas Angst, dass ich in den nächsten 2-3 Tagen meine Mens bekomme. Meine Schleimqualität ist so gut wie kurz vor der Mens. Ich bin aber erst am ZT 21
Daumen sind gedrückt

. Hoffentlich bleibt die Temp hoch, dann wäre ja alles paletti.
Santary, den Menstruationstanz muss ich mir merken

.
Santary hat geschrieben:
Micura vielleicht legt sich das mit dem Geruch auch wieder? Oder was ich mir gut vorstellen könnte, dass du nicht wirklich anders riechst, sondern deine Nase empfindlicher geworden ist!
Ich fürchte fast, das legt sich nicht wieder. Bin sogar als Teenager öfter dafür kritisiert worden, dass ich stinken würde. Da begann dann mit 13 meine Deo- und Rasur-Karriere

.
Aber das mit dem Geruchssinn kann wirklich sein. Es gibt ja einige Hinweise, dass die Hormone Einfluss darauf haben. Hab hier im Forum zumindest öfter gelesen, dass für viele Frauen ihr Partner anders riecht, nachdem sie die Pille abgesetzt haben. Könnte ja bei meinem eigenen Körpergeruch auch so sein?