Die letzten beiden Mensen/Menses (Wie lautet denn bitte der Plural?!)
waren bei mir auch schmerzfrei und ich dachte schon ich wäre von Mensschmerzen geheilt...
...und nun:
AUAAAAA!!!!! und zwar so, dass ich gestern, nachdem ich kurz rausgegangen bin um einen Brief einzuwerfen, gekrümmt und kreidebleich nach Hause geschlichen bin. Im Haus kam ich kaum die Treppe hoch weil mir so schwindelig war. Ich dachte ich falle jeden Moment in Ohnmacht. Dann habe ich mich mit meinem Wärmekissen ins Bett gelegt aber es wurde nur noch schlimmer. Als mir dann vor lauter Schmerzen auch noch speiübel wurde und es mir schon vor Augen flimmerte habe ich entgegen meiner Gewohnheiten doch eine Schmerztablette genommen und dann den halben Tag verpennt.
Eigentlich wollte ich in die Bibliothek gehen und die dringend benötigte Literatur für meine Hausarbeit bestellen, Einkaufen wollte ich auch und lesen und am Abend vorher habe ich noch gedacht ich könnte vielleicht abends Schwimmen oder Tanzen gehen. Nichts von alledem habe ich geschafft. *grummel* *jammer*
Mein Liebchen hat mich dann mit einem leckeren Abendessen aufgemuntert. Heute morgen tats immer noch etwas weh, aber nun ist es zum Glück vorbei.
Schade dass es bei mynpf.net keine Symbole für besonders fiese Mensschmerzen und enorm starke Blutungen gibt.