NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 17:24 
wohnt hier

NFP seit: 07/2005
Hab gestern Magnesium-Brausetabletten in der Apotheke geholt, und die haben super geholfen! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2007 15:10 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
nihonna hat geschrieben:
Dafür habe ich zum Glück seit ich die Pille abgesetzt habe keine Mens-Schmerzen mehr, und die hatte ich unter der Pille und auch davor immer.

Also gibt es sowas wirklich? Ich merk auch grad noch nix von meiner Mens, obwohl ich unter den Hormonen des NuvaRings am 1. Tag IMMER Schmerzen hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2007 15:17 
NFP-Guru

bei mir war's diesmal auch wieder sehr fies, aber nachdem ich so leer war, wie's nur irgendwie ging, konnte ich ne Schmerztablette und ne Magnesiumtablette einwerfen und mit meiner Wärmflasche kuscheln.

ich frag mich, ob's was mit der heißen sieben zu tun hat, mit der ich eigentlich dagegen angkommen wollte *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2007 16:52 
NFP-Königin

*wein* Ich sitz heute den ganzen Tag in der Bibliothek und muss alle 4-5 Stunden den randvollen DC ausleeren :shock: *ko*
Und es ziept wie verrückt und das auch noch krampfartig *zunge* *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 17:27 
alte Häsin

NFP seit: 12/2006
Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Liebeskummer, einsam und am Mittwoch ne Klausur für die ich lernen müsste *zunge* :-( alles doof...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 17:30 
Fingerwundschreiberin

papierflieger hat geschrieben:
Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Liebeskummer, einsam und am Mittwoch ne Klausur für die ich lernen müsste *zunge* :-( alles doof...

ich leide mit Dir. Hab auch Bauschmerzen (aber Mens bisher noch nicht eingetroffen) Liebeskummer auch (sehe meinen Freund jetzt 3 Woche nicht, weiß nicht wie ich das überleben soll) und meine Klausur ist am Donnerstag und meine Motivation gleich Null *zunge*
Ich hasse Prüfungsphasen, das Leben zieht komplett an einem vorbei, man hat an nix spaß, chron. ein schlechtes Gewissen weil man ja eh immer zu wenig tun und und und.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 17:36 
alte Häsin

Zitat:
ich leide mit Dir.

Dann fühl ich mich gleich weniger allein! *freunde*
Zitat:
Liebeskummer auch (sehe meinen Freund jetzt 3 Woche nicht, weiß nicht wie ich das überleben soll)

Meiner ist leider gar nicht mehr mein Freund (weiß auch noch nicht genau wie ich das überleben soll)
Zitat:
Ich hasse Prüfungsphasen, das Leben zieht komplett an einem vorbei, man hat an nix spaß, chron. ein schlechtes Gewissen weil man ja eh immer zu wenig tun und und und.

Selbst wenn man sich bewusst mal einen Nachmittag zum Spaß-haben frei nimmt, ist dieses blöde schlechte Gewissen nicht weg!
Zum Glück ist es bis mitte September erstmal die letzte Klausur!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 17:46 
Fingerwundschreiberin

papierflieger hat geschrieben:
Zitat:
Liebeskummer auch (sehe meinen Freund jetzt 3 Woche nicht, weiß nicht wie ich das überleben soll)

Meiner ist leider gar nicht mehr mein Freund (weiß auch noch nicht genau wie ich das überleben soll)

Ohje, Sex mit dem Ex ist immer bissl schwierig. Aber falls es Dich aufmuntert, ich war mit meinem *mann* auch schon 2x groß auseinander (einmal 1 jahr und das andere mal....weiß ich garnicht wie lange) und wir sind beide male wieder zusammen gekommen. Beim ersten mal auch durch unser "Sexbeziehung" die wir nach der Trennung noch hatten und das andere mal weil wir uns einfach mal wieder treffen und reden wollten (ich hatte da schon wieder was neues am laufen und dachte ich wäre echt über ihn hinweg, dachte er wohl auch, aber letztlich wars nicht so :mrgreen:)
Vielleicht isses bei euch ja ähnlich? Drück Dir mal die Däumchen, dass es wieder funzt *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 17:53 
alte Häsin

Ja mal sehen...ein bisschen aufmuntern tun mich solche Geschichten schon. Ich hoffe ja irgendwie auch,dass er irgendwann zur Vernunft kommt, aber momentan ist es echt aussichtslos. Ich hole mir halt die Nähe die ich kriegen kann :roll: und Sex mit ihm ist auch einfach so verdammt gut :mrgreen:
Naja, um wieder zum Thema zu kommen: AUA!!! ;-)
Und jetzt muss ich auch noch zum Abendessen zu meinen Eltern fahren :roll: !
Ich wünsche dir einen entspannten Abend! Verdräng dein schlechtes Gewissen und lümmel dich mit einer Wärmflasche vor den Fernseher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 21:22 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Ich hab' gerade auch Aua... *zunge*
Aber wenn ich sehe, was für extreme Schmerzen manche hier haben, kriege ich schon fast ein schlechtes Gewissen. Soooo schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Darf ich mich trotzdem zu euch dazugesellen? *reinschleich* *unbekannt*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 23:51 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Hallo

ich jammer auch mal wieder ein bißchen. Ich sitz hier auf der Arbeit und könnte mich fast krümmen. Seit 2 Zyklen tut mir sogar mein linker Eileiter (oder was das ist) extrem weh wegen der Mens. Ist wohl doch voller Endometriose :-(. Nun ja, morgen wird's wieder besser sein. Ist ja nur max. 1 - 2 Tage. Die überlebe ich auch.

Aber heute kommt noch totale Übelkeit und Schwindel dazu (was aber eher am Wetter liegt).

Liebe Grüße, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 00:06 
nicht mehr ganz so neu

Hallo Mädels,

nach dem ich in all den Jahren weder als Jugendliche noch unter Pilleneinnahme und auch im ganzen letzten Jahr ohne Pille so gut wie keine Mensbeschwerden hatte (jaja ich weiß, gesegnet bin ich), hatte ich heute selbige erstmals in meinem Leben... wie krass fühlt sich das denn an!!! Ich bin gleich mal morgens nach dem Duschen im Bad umgekippt und erst nach 10 min wieder aufgewacht. Mir war so übel, ich hätte nicht mal ne Tablette runtergebracht.
Naja, zusammengekrümmt habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und bin wieder ins Bett. Nach 3 Stunden Schlaf gings dann auch wieder etwas besser.
Jetzt nachdem ich hier rumgelesen habe, weiß ich, es scheinen tatsächlich Regelschmerzen gewesen zu sein. Wie bekloppt!!!
Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht öfter...
falls doch, wird man hier wohl öfter von mir lesen *jammerjammerjammer*. :mrgreen:

Liebe Grüße und gute Besserung!

Luh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2007 12:21 
Kurven-Rätslerin

Bei mir heute auch, Krämpfe im Unterleib, bis jetzt noch leichte Rückenschmerzen und dazu eine richtig fiese Übelkeit. Mir ist so schlecht *jammer* *heul* *kotz* *kotz*
Hoffentlich versagt mein Kreislauf nicht :-(

und: AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. August 2007 21:01 
NFP-Guru

*heul*
Nach zwei wunderbar schmerzfreien Menseses ;-) war es heut mal wieder nur :Schrecklich schrecklich schrecklich!

Wieder das volle Programm:
Krämpfe,zehnmal aufs Klo rennen,Kotzgefühl,zitternde Hände,wacklig auf den Beinen, Leichenblässe (kaum zu glauben das es bei meiner Hautfarbe noch heller geht), Hitzewallungen anschließendes Frieren, pennen und dann ist es "gut".

Dieses Gut das jetzt aus Rückenschmerzen (so stell ich es mir vor wenn da ein Messer drin steckt) und leichten Unterleibsschmerzen besteht ist ein Segen zu dem was morgens war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2007 17:03 
neu hier

Die letzten beiden Mensen/Menses (Wie lautet denn bitte der Plural?!)
waren bei mir auch schmerzfrei und ich dachte schon ich wäre von Mensschmerzen geheilt...
...und nun: AUAAAAA!!!!! und zwar so, dass ich gestern, nachdem ich kurz rausgegangen bin um einen Brief einzuwerfen, gekrümmt und kreidebleich nach Hause geschlichen bin. Im Haus kam ich kaum die Treppe hoch weil mir so schwindelig war. Ich dachte ich falle jeden Moment in Ohnmacht. Dann habe ich mich mit meinem Wärmekissen ins Bett gelegt aber es wurde nur noch schlimmer. Als mir dann vor lauter Schmerzen auch noch speiübel wurde und es mir schon vor Augen flimmerte habe ich entgegen meiner Gewohnheiten doch eine Schmerztablette genommen und dann den halben Tag verpennt.
Eigentlich wollte ich in die Bibliothek gehen und die dringend benötigte Literatur für meine Hausarbeit bestellen, Einkaufen wollte ich auch und lesen und am Abend vorher habe ich noch gedacht ich könnte vielleicht abends Schwimmen oder Tanzen gehen. Nichts von alledem habe ich geschafft. *grummel* *jammer* *heul* *motz*
Mein Liebchen hat mich dann mit einem leckeren Abendessen aufgemuntert. Heute morgen tats immer noch etwas weh, aber nun ist es zum Glück vorbei. *sonne*

Schade dass es bei mynpf.net keine Symbole für besonders fiese Mensschmerzen und enorm starke Blutungen gibt.

NFP-Feiertag am 19.September :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]