Sodele. Bin wieder da.
Um 7:30 angetreten, weil der Operateur sich ja noch vorstellen sollte. Gesehen habe ich nach mehrmaligen nachfragen jemanden um kurz vor 11.

, kurz bevor ich mir das unaufregende Dormicum reingepfiffen habe (da hatte ich mehr erwartet....). Laut Auskunft des süßen älteren Herrn alles fluppi, Sport wann ich mich danach fühle, Fäden lösen sich auf, Nachsorge "sieht man eh nix, wenn es Ihnen gut geht können Sie müssen aber nicht" - die Ärztin nach der OP meinte zwei Woche keinen Sport und Nachuntersuchung. Mal sehen wie es mir zumute ist
Dran kam ich dann gegen halb 1, Zugang gestochen, Maske auf "Jetzt kann es gleich etwas warm und schwummrig werden", das war dann der Fall. richtig wach wurde ich dann wohl gegen 2, um halb drei war ich auf dem Zimmer. Schmerzen nein, Skala 1-10 anfangs ne 3, jetzt ne 1 an einem Pflaster. Unangenehm, ja, aber da hab ich schon schlimmere Menstruationsbeschwerden oder Zahnarztbesuche gehabt. Gasbeschwerden bislang keine (kommt das noch?

). ständig Blutdruck gemessen, Infusion bekommen (mein Arbeitsblutdruck liegt ja nur bei 90/60), nach ne Weile was zu trinken und fünf Zwieback mit Butter (ich hätte auch einen halben Seitan-Ochsen genommen....). Nach durchlaufen der Infusion Klogang, Kreislauf ok, und gegen 17 Uhr kam dann auch ne Ärztin zur Entlassung. Mit Fotos

schon geil, so ein Unterleib. Da tun mir die geschmurgelten Eileiter schon leid im vorher-nachher Vergleich
Ein bisschen heiser bin ich, aber das wird morgen auch weg sein denke ich.
Alla, ich lauf noch ein wenig vorsichtig und schone mich morgen, aber aus jetziger Sicht alles
Lg
T