Blöde Frage: Wenn ich die Werte auslese über den OneWireViewer, dann kann ich nicht einfach auch Werte aus dem iButton löschen, das geht wirklich nur, wenn ich die Mission neu starte, was heißt, dass ich alle Einstellungen neu machen muss und auch die Uhrzeit nicht mehr minutengenau wie vorher sein wird (weil das erwischt man ja nie ganz genau so nochmal), oder?
Er schiebt mir ja jetzt beim Daten rüberkopieren immer alle Werte rüber, gestern einen, heute dann schon zwei (also muss ich den von gestern aus meiner Word-Datei wieder löschen) usw.
Interessant, meine Geratherm Temperatur war heute deutlich erhöht, die vom iButton aber nur minimal. Ich hab blöd geschlafen, bin spät ins Bett und war gestern echt angespannt und unter Stress. Scheint meine normale Temp beeinflusst zu haben, aber die in der Nacht wohl weniger bis nicht. Muss ich beobachten.
EDIT: Nochmal zum Runden: Ich runde also die iButton-Werte auf zwei Nachkommastellen, aber eben nicht auf 36,80 oder 36,85, sondern z. b. auf 36,78 oder 36,87. Das nimmt das Kurvenreich auch an, zumindest beim Test hat es geklappt. Und dann muss die 3. hM 0,24 bzw. 0,25 höher sein, ist das dann alles so korrekt? Mag nichts falsch machen dann beim Umstieg.