Erdbeerfee hat geschrieben:
Santary, ich glaube ich würde die Kondompanne dann als unverhüteten GV eintragen... ich würde dir ja die Daumen drücken, aber ich weiß leider nicht, in welche Richtung. Deshalb wünsche ich dir einfach, dass du dich gut mit dem Ausgang arrangieren kannst, egal wie der letztendlich ausfällt

.
hope1 hat geschrieben:
@Santary
Ich drück Dir die Daumen, was auch immer Du Dir wünschst!

Danke ihr Lieben
Habe es mal als unverhütet eingetragen. Heute bin ich irgendwie wirklich ganz furchtbar hibbelig
Ich fürchte, dass sich bei mir Kopf und Herz da gaaaanz unterschiedliche Ausgänge wünschen. Das heißt ich werde egal wie freudig/ängstlich oder enttäuscht/erleichtert sein. Sowas blödes
Aber erstmal kann ich mich über meine hübsche Vorbildkurve freuen! Ich finde, das sieht wirklich ziemlich bilderbuchmäßig aus. Morgen ist dann wohl auch die Auswertung abgeschlossen (mit Temp und MuMu). Beim ZS: Ich hatte ja nun schon H1-3. Die Temperatur ist aber noch nicht komplett ausgewertet. Heute habe ich wieder Eiweißschleim gefunden, das heißt ich muss nun für heute ein neues H setzen, richtig?

Roxani hat geschrieben:
Hallo

,ich bin jetzt auch im 4. Zyklus. Diesen Zyklus hatte ich eine echt schöne Kurve dank gleicher Messzeit. Jetzt fängt das Studium wieder an und ich habe zu unterschiedlichen Zeiten Vorlesung, mal schauen, ob ich das um die gleiche Uhrzeit messen durchziehe

Ich kann es dir nur empfehlen

bei mir hat es sich total gelohnt (wenn du mal meine letzte und diese Kurve vergleichst ;)). Stell dir doch jeden Tag den Wecker auf deine frühste Aufsteh-Zeit. Ich hatte anfangs auch Sorge, dass ich danach nicht mehr weiterschlafen würde, aber das klappt echt super. Ich glaube reine Gewöhnungssache. Ich befinde mich einfach immer 5min im Halbschlaf zum Messen, Ablesen, ins Handy tippen... und dann weiter schlummern
Ach und hope1 ich wünsche dir gute Besserung für den ollen Pilz! Auf dass du bald wieder ganz heile bist