Hallo ihr lieben,
ich habe das schon im AnfängerInnentagebuch gepostet, bin da aber in einer Schleimdiskussion untergegangen. Aber ich glaube hier ist eh der bessere Ort.
Mein erster Post-Nuvaring-Zyklus ist nun zu Ende und ich habe so meine lieben Zweifel bei der Temperaturauswertung. Im Grund ist es nicht weiter dramatisch, da wir uns entschlossen haben lieber eine Weile auf Latex zu vertrauen, bis das ganze leserlich wird. Ich würde aber doch gerne wissen ob ich recht habe, dass es diesen Zyklus bei mir keine auswertebare Hochlage gegeben hat.
ZT20 war schön hoch, danach aber nichts, ist also kein 1.hM. Ausklammern darf ich aber auch nicht, da die späteren Messungen an ZT6, 9 und 16 auch keine höheren Werte gebracht haben. Toll.
ZT25 wäre dann der nächste Kandidat, nur leider sind danach direkt zwei Tage auf und unter der HL, aber laut Ausnahmeregel 2 ist nur ein solcher Tag erlaubt. Ich vermute, dass ZT27 nur wegen der frühen Messzeit so niedrig war, aber gilt ja leider nicht.
Nach ZT28 gehts dann wieder rapide abwärts und dann setzt eh die Blutung ein, soviel also zur Hochlage.
Was den Schleim angeht habe ich ZT13 und 20 als S+ eingetragen, aber nur wegen der rinnenden Konsistenz. Im Grunde waren 25 und 26 von besserer Qualität.
Meine Auswertung wäre also: Eisprung ohne Hochlage um den 25./26. Zyklustag.
Wie seht ihr das, meint ihr ich habe etwas nicht beachtet?

(Es geht um den 1. Zyklus, nicht um den zweiten)