LaCaninchen, ich muss noch dazu sagen, dass die Spenden bzw. Bezahlung bei proFam ja nicht bundeseinheitlich ist. Das regelt jede Stelle anders, kann also bei der Dir nächsten Stelle ganz anders sein bzw. weniger oder gar mehr kosten.
Zu diesem Mit-dem-Finger-drunterkommen-"Problem" (für mich ist das keins): ich denke, das ist anatomisch sehr einfach zu erklären. Habe nochmal meinen Taschenatlas Anatomie rausgekramt. Die Vagina als sog. "fibromuskuläres Hohlorgan" verfügt prinzipiell über eine gewisse Elastizität, und die 2 Längsfurchen an der Vorderwand bilden eine zusätzliche Dehnungsreserve (für die Geburt). So, und (ich hab das mal eben ausprobiert), genau durch diese Furchen kann man natürlich mit einem (im Gegensatz zu einem Penis) schmalen! und gelenkigen! Finger unter's Dia kommen, wenn man da halt "provozierend" rumstochert. Aber, erstens der Winkel muss dazu ziemlich speziell sein (muss dazu
schräg in der Schameinfuge ansetzen), zweitens verkanten die gespannte Feder und mein Finger, sodass drittens ich nicht weit komme (schon gar nicht zum Mumu) und viertens & final fühlt sich das alles ziemlich unangenehm an. Fazit: ich glaube, das ist weder praxisnah, noch ginge das unbemerkt weder von

noch

im Eifer des Gefechts. Von daher ist das alles für mich ehrlich gesagt nicht relevant, und ich verliere keinen Deut Vertrauen in mein Dia. Zumal ich weiß, wie bombenfest das nach >8h inkl. "Einsatz" sitzt - jetzt eben war's ja nur "kalt" drin, bei unerregter Pussy, die sich nicht über die Zeit mal geweitet, dann wieder entspannt hat, nicht "durchgeknetet" wurde, nicht kontrahiert hat usw.

Nach all sowas sitzt das ja ganz anders, wie gesagt, bombenfest (bei mir).