Hallo ihr Lieben, ich geselle mich jetzt auch mal zu euch, es wird Zeit ^^
Habe am Montag die letzte Pille genommen und eigentlich müsste heute oder spätestens morgen meine Mens einsetzen. Ich messe schon seit 2 Tagen morgens die Temperatur (passiert ja schnell, dass man das mal vergisst. So wie heute, als ich 40 Minuten vor aufstehen aufwachte und unbedachterweise einfach auf die Toilette ging

).
Ich bin hochgespannt, aber auch nervös. Heute haben mein Freund und ich 4-jähriges und ein kleines Techtelmechtel wäre da ja mal ganz schön
Habe gerade aber diese Schleimblutung, die ich immer am Anfang des Mens habe (hat also noch nicht in gewohnter Stärke angefangen) und der ZS (ich hoffe, dass er das ist oO) kommt immer so in Schüben, also abgetrennte, nicht nässende Klümpchen, die man aber auseinander ziehen kann und elastisch sind, ohne dass sie reißen (ist das dieses "spinnbar"?). Und sie sind rotbraun. Ich würde jetzt spontan sagen, das ist eine S+ Qualität. Aber kommt die immer kurz vor der Mens vor? Oder liegt das nur daran, dass mein ES durch die 10 Jahre Pille total verschoben ist und der ES jetzt während meiner Mens kommt (was ja an sich total unlogisch wäre

)?
Auf jeden Fall habe ich jetzt natürlich etwas Bammel, heute GV zu haben, wenn mein ZS gerade so "schön" ist.
Kann mir jemand da irgendwas zu sagen? Habe das Buch schon gewälzt (N & S), aber irgendwie hat mich das nicht befriedigt, fühle mich immer noch unsicher
Liebe Grüße
Lorellin

Und auf meiner
Seite seid ihr herzlich auf ein Kaffekränzchen eingeladen :)