Nari hat geschrieben:
Komisch, dass dein Diva Cup so anders verpackt ist!
Bei mir kam er
so an.
Die Verpackung finde ich auch viel schöner, aber was solls. Ich bin so happy gewesen, dass er da ist, da war mir die "andere" Verpackung egal. Ist der DC bei der Verpackung denn auch extra nochmal eingeschweißt gewesen - sieht auf dem Bild irgendwie nicht so aus. Und die Ansteckpin scheint auch nicht direkt am Beutel zu sein - was ich irgendwie besser finde, weil mein Pin steckte direkt am Säckchen und da ist nun nen Löchlein drin. Aber ist ja eigentlich nicht dramatisch.
Nari hat geschrieben:
Sparmaßnahme?
Hm, denke ich mal nicht. Vielleicht machen sie einfach unterschiedliche Verpackungen für den Internationalen Versand aus Kostengründen. Das Couvert war ja gerade mal so groß wie A5 - was auch praktisch ist, weils somit in meinem Postkasten landete und ich nicht extra zur Post eiern musste.
Praxistest
Ich hab den Cup vor ca. ner viertel Stunde eingesetzt. Ich hab, damits nen bissl gleitfreudiger ist, nen bissl contragel zu Hilfe genommen. Mit dem C-Fold hab ich den DC irgendwie nicht reinbekommen, zum einen ist der mir immer zu früh aufgeploppt und zum anderen konnte ich nicht richtig "schieben" weil das Silikon immer umgeknickt ist. Mit dem Punch-down Fold hat es auf anhieb geklappt und ich meine auch, gespürt zu haben, dass der Cup "plopp" gemacht hat. Bin dann nochmal mitm Finger drumrum und da er überall schön rund war, geh ich mla davon aus, dass er sich geöffnet hat. Vom Gefühl her spür ich ihn garnicht. Den Stiehl werde ich nicht abschneiden, da ich ihn nicht spüre und er mich nicht stört - ist ja eh so nen kurzes Ding.
So, nun trink ich gerade ordentlich Cappu nd hoffe möglichst bald den "mit Dc pinkeln"- Test machen zu können (hab hier irgendwo gelesen, dass er einige beim pinkeln stört).
edit: Den Pinkeltest hat der DC bisher auch super bestanden.