stubentiger hat geschrieben:
An der Stelle möchte ich mal gerne einhaken. Ich hatte manchmal am SE keinen ZS, aber getrockneten im Slip. Ich bin mir unsicher wie ich damit verfahren soll. Ich würde ihn (aus meinem Sicherheitsgefühl heraus) nicht ignorieren wollen, denn bevor er im Slip gelandet ist, muss er ja mal am SE gewesen sein. Aber wenn er getrocknet ist und ich sonst keinen finde, wie ordne ich ihn dann ein?
Gar nicht.

Das was du getrocknet im Slip findest, kann ebenso getrocknete Scheidenfeuchtigkeit oder Erregungsschleim sein. Das wird nicht bewertet.
Solltest du mal beispielsweise einen glasigen Glibberfaden im Slip finden, würde ich das aber nicht ignorieren. Meist findet man dann aber sowieso etwas bei der normalen ZS Kontrolle.
HannaHannaH hat geschrieben:
hatte die letzten Tage immer den gleichen ZS: es ist seeeeehr wenig, er ist trüb und cremig, aber nicht das cremig/dicklich, sondern eher dünnflüssiger, aber auf jeden Fall noch cremig und noch nicht flüssig zu zuordnen... ich habe ihn als S gewertet - stimmt das?
Rein vom Sehen wäre das dann S, ja. Aber Fühlen und Empfinden nicht vergessen.
Zum ZT 15: Das solltest du jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern. Du wirst nicht grundlos glasig und flüssig angeklickt haben. Da du deine Temperatur ohnehin noch nicht auswerten konntest, würde ich das eh nicht als deinen ZS Höhepunkt sehen, das wäre zu weit entfernt. Da hilft momentan leider nur abwarten.