Bess hat geschrieben:
Sophel, wenn ein Wert unter die HiLi fällt, der sonst eine zweite höhere Messung wäre, dann zählt er nicht. Der nächste Wert muss über der HiLi sein, ist dann aber die zweite höhere Messung und nicht die dritte. Erst die echte dritte höhere Messung muss zwei Zehntel höher sein als die Hilfslinie.

Logisch. Der Wert zählt ja dann gar nicht.
schlüssel hat geschrieben:
Hallo, einen schönen Nachmittag ihr Lieben!
Bin schon etwas aufgeregt, während ich diese Nachricht verfasse... will jetzt tatsächlich aufhören, die Pille zu nehmen...
Ausgelöst wurde das Ganze durch immer wiederkehrende Überlegungen und dass es nach 11 Jahren (bin 28, habe mit 17 mit Pille begonnen) vll doch mal an der Zeit wäre, seinen Körper wieder natürlich zu erfahren. Ausschlaggebend war dann die Einnahme eines Antibiotikums und die dadurch verbundene Verwendung von Kondomen, die toll funktioniert hat.
Ich habe nun also am letzten Donnerstag meine letzte Pille eingenommen (war mir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bewusst, da ich noch dachte, ich nehme weiter...) und nun habe ich mir gestern das Buch im Internet bestellt und warte sehnsüchtig auf sein Eintreffen.
Ich hoffe, es war okay, dass ich mich hier kurz vorgestellt habe! Ich freue mich sehr darauf, wenn wir uns gegenseitig an unseren Erfahrungen teilhaben lassen!
Liebe Grüße von
schlüssel
Willkommen!
Falls du dich ausführlicher vorstellen möchtest, gibt es auch die Rubrik "Meine Seite". Da ist Platz für alle persönlichen Sachen

Und für den Fall, dass die Neugier schon zu groß ist, kannst du hier ein bisschen stöbern:
https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp