Lola_Leto hat geschrieben:
Also, bei 33 Grad müsstest du schon fast komatös gewesen ein.
Ja, das hab ich tatsächlich auch selber gemerkt.

Deshalb hab ich danach dann ja nochmal die Memoryfunktion genutzt.
muhkuh hat geschrieben:
Also wenn ein Wert nach unten stört, wird er laut Regeln nicht geklammert, egal wie abstrus er sich ergeben hat.
Wenns nicht nach oben ausm Niveau krabbelt, würd ich ihn einfach so stehenlassen.
Ja, das weiß ich. Korrekter Weise müsste ich ja eigentlich von den 37°C von meinem ersten Messversuch ausgehen, das ist ja grundsätzlich ein realistischer Wert. Der würde bei mir aktuell auf jeden Fall nach oben rausragen. Allerdings hätte ich da keinen konkreten Störfaktor. Ich
glaube nur nicht, dass das der korrekte Wert war und vermute ganz stark, dass ich falsch abgelesen hab.

Deshalb hab ich ja auch nochmal gemessen. Da bin ich mit 35,65 ja deutlich (!) niedriger (und im TL-Rahmen), aber ich hab eben vermutlich auch nur die Hälfte der Zeit gemessen.
Ich beobachte ja grad eh nur, das ist also alles nicht so relevant. Aber ich hatte das Problem schon öfter mal, also, dass ich es im Halbschlaf nicht schaffe korrekt abzulesen, und frage mich, wie man da am besten mit umgeht. Beispielsweise an ZT 263, da war ich mir nicht sicher ob ich 35,7 oder 36,7°C gemessen hab. Ich hab da jetzt die wahrscheinlichere Variante eingetragen, aber das kann ja durchaus riskant sein, wenn man Verhüten möchte.