Schnecki_90 hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht ob ich die Werte im Anstieg mit der BE ausklammern darf oder nicht?
Nicht darf,
muss ist das entscheidende Wort. Bei Werten mit SF im Anstieg, bei denen noch nicht aus Vorerfahrungen ausgeschlossen werden kann, dass sie stören, lassen die Regeln keinen Spielraum. ("Krankheit" ist ein SF, der sich jedes Mal anders auswirken kann.)
Zitat:
Fie werte in der tieflage lass ich mal noch so stehen. Heißt des jetzt quasi das ich eigentlich eine frühe eHm hatte?
Nein. Das heißt, dass man es nicht mit Sicherheit sagen kann. Aber es könnte sein. Ein Grund mehr, sich nicht über eine möglicherweise zu kurze Hochlage Sorgen zu machen.
Zitat:
Und wie ist das mit dem das sich die erste frühe ehm wiederholt?
Du kannst ja nun hier nicht genau sagen, wann die „wirkliche“ ehM war. Wiederholen wird sie sich aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, wenn es so ist. Das ist aber auch nicht bedenklich bzgl. Sicherheit oder so und eh nur eine theoretische Überlegung, die Dich jetzt vielleicht viel zu sehr verwirrt.
Zitat:
also kann man noch gar nicht sagen ob meine erste hochlage wirklich so kurz war weil ich krank war oder?
Genau. Deshalb und weil Du noch nicht weißt, ob die Werte an ZT 7 und 11 vielleicht doch gestört sind. Sie sind nicht höher als die Temperaturen am Anfang, aber die könnten auch noch an der Pille liegen. Das kann man jetzt noch nicht genau sagen, aber da werden die nächsten Zyklen sicher Aufschluss geben.
Zitat:
Und wegen dem S schleim. Der ist deshalb schon da wegen der frühen ehm?war das so gemeint?
Ja, das könnte sein. Oder warum auch immer. Jedenfalls ganz normal, nichts Ungewöhnliches, kein Grund zur Sorge.
Zitat:
Ich nin gerade ein bisschen verwirrt sorry für die vielen Fragen.
Aber meine Kurve ist sonst schon regelkonform ausgewertet odet?
Nein. Siehe oben