AnneKaffekanne hat geschrieben:
Ja, wir verhüten in der fruchtbaren Zeit mit Dia und CI. Im Dia ist selbstverständlich ein spermizides Gel. Meintest Du das mit der chemischen Kombination? Kondome kommen für uns leider nicht in Frage. Zu einer Kupferspirale oder Gynefix konnte ich mich noch nicht durchringen...
Ja das meinte ich mit chemischer Kombi

Dann widerrum würde ich das glaube ausreichend finden.
So und nun wow, cool dass ihr so viel mit mir guckt
Bess hat geschrieben:
Santary, ich finde Deine Hochlage bisher nicht zu 100% überzeugend und würde noch ein, zwei Tage warten.
Ich hab eben auch gerade dieses leicht mulmige Gefühl.
Bess hat geschrieben:
Santary, ich sehe gerade, dass spätes Messen bei Dir oft zu erhöhten Werten geführt hat, das zieht sich durch den ganzen aktuellen Zyklus. Wenn das der Fall wäre, dann müsstest Du ZT 24 und 27 klammern, dadurch wäre die Auswertung falsch.
Meine Vermutung ist, dass Du stark messzeitabhängig bist.
Ich habe die Vermutung auch, bin mir aber nicht sicher. Manchmal sind sehr frühe Messungen viel niedriger (zB ZT14) oder späte höher (zB ZT3) oder wei von ZT9-11 alles zur selben Uhrzeit=selbe Temp.
Ich glaube es schadet nichts, wenn ich im nächsten Zyklus mal den Wecker stelle und immer zur selben Uhrzeit messe. Ich wach morgens eh immer kurz auf, wenn mein Freund aufstehe, das wär vielleicht gar nicht schlecht dann. Wenn es einer besser auswertbaren Kurve dient... mein Gott
So und ich mach es jetzt wie blueberry und Elfe vorschlagen:
ZT27 wegen potentiellem SF klammern. Dann nehme ich mir den ZT29 als 1.hM vor... sooo, könnt nochmal gucken, das sähe nun schon ganz anders aus. Es wird in jedem Fall so die Nummer Sicher sein und ich muss mal beobachten, was die Gläschen Wein o.ä. so machen ;)
P.S.: Entschuldigt die vielen Tipper, bin grad auf dem Sprung zum Vorgespräch mit meinem Prof zwecks BA-Arbeit