Da meine Mens wieder mal anklopft und ich mir noch keine neue Cup besorgt habe, ist meine Ladycup nochmal im Einsatz. Sie ist mir wirklich ein Rätsel...
Zwei Nächte hab ichs wieder getestet und beide Male musst ich dann nach jeweils bestimmt drei-vier mal aufstehn und neu einsetzen auf ne Binde umsteigen :( Nach so 15-20 min liegend beginnts bei mir einfach vorbei zu sabbern.
Tagsüber nach wie vor überhaupt keine Probleme, heute war ich reiten und kein einziger Tropfen ging daneben.
Ich hab mir überlegt, ob vielleicht liegend einfach das Blut in die Löchchen läuft, da ja die Cup dann mehr oder weniger waagrecht liegt. Aber dann müsste das Problem ja eigentlich auch bei anderen häufiger vorkommen.
Ich hab mich auch immer noch nicht für eine neue Cup entschieden, weil ich einfach nicht weiss was anders sein sollte und ich angst hab dass es dann wieder genau so ist.
Immerhin klappte es bei mir mit einsetzen und rausnehmen von Beginn an. Nur bin ich verunsichert ob die Position wirklich passt. Wie überprüft ihr das jeweils? Einmal drum herum fahren mach ich immer, sie ist dann auch schön aufgeploppt und der Mumu ist ausserhalb nicht zu finden.
Irgendwo hab ich auch mal gelesen, das sich die Cup drehen lassen soll, wenn sie richtig sitzt. Scheint mir aber unlogisch, weil sie sich ja mit dem Unterdruck etwas ansaugen soll.
Sorry für den langen Text