die_tabs hat geschrieben:
Nein, weil du (bzw. dein Körper) generell in der Lage ist, S+ zu produzieren. Und ausgewertet wird von bester Qualität zu schlechterer. Bei dir ist S+ die beste Qualität, also muss auch von S+ zu schlechter ausgewertet werden.
Ich dachte man muss in jedem Zyklus die beste Qualität nehmen und auswerten, unabhängig davon, ob diese in einem vorangegangenen Zyklus schonmal aufgetaucht ist?
Moira hat geschrieben:
Eine Frage habe ich noch: ich hab ewig keinen S+ Schleim mehr gehabt, gestern war es auch nur S. Es geht aber nicht darum, dass man S+ feststellt, sondern, dass man einen mschwung merkt, oder? Heist also, wenn ich die nächsten Tage wieder schlechteren Schleim habe kann ich den S von gestern als meinen Schleimhöhepunkt werten, richtig?
Diese Frage hätte ich mit nein beantwortet. Wenn du innerhalb einer Kategorie, in dem Fall jetzt S, besseren und schlechteren Schleim für die Auswertung bestimmst wäre das doch eine Binnendifferenzierung, die für uns Anfängerinnen noch nicht geeignet ist. Das heißt ein Höhepunkt bzw. Umschwung wäre nur feststellbar, wenn du von S auf f oder nichts wechseln würdest. Oder habe ich das falsch verstanden?
Edit: Da S+ in diesem Zyklus vorhanden war würde ich sagen, dein Höhepunkt ist im Moment ZT 11 (vorausgesetzt es tritt nicht vor abgeschlossener Temperaturauswertung erneut S+ auf, aber das wurde ja schon gesagt).
Würde mich trotzdem über eine Antwort auf die Fragen freuen

.

unterwegs.
Sei die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt (Mahatma Gandhi)