Rosanne, bei mir zieht sich die Mens auch fast eine Woche hin, du bist nicht allein. Das wirkliche Blut ist nach drei Tagen durch, aber dann suppe ich eben noch schmierig vor mich hin... Muss eben eine ganze Woche Slipeinlagen tragen. Du hast schon Recht, früher aufhören wäre echt schick.
AnneKaffekanne, so eine Kurve, die zwischendurch mal absackt, hab ich glaube ich auch im N+S Praxisbuch gesehen. Aber ich glaube, da war der Absacker im Anstieg. Ansonsten kann ich leider nichts dazu sagen, außer dass es mir Schmetterlinge im Bauch gemacht hätte - im negativen Sinne, wenn ich bereits freigegeben hätte.
SunnyFrani, jetzt verstehe ich auch, woher die Dame auf den Fotos in N+S diese unglaublichen Mengen Schleim hat. Sprotzelt und sabbert trifft es echt gut
Ich mache im Augenblick ZS am SE und Mumu parallel, damit ich mich irgendwann festlegen kann, womit ich besser zurechtkomme. Mein "Problem" ist nach wie vor, dass ich schnell feucht werde, sei es von der normalen Scheidenfeuchtigkeit, sei es, weil ich irgendwie oft LO bin. Wobei, diesen Monat war letzteres nicht gaaanz so schlimm, und prompt konnte ich gestern mal ein t eintragen. Ich denke nach wie vor, dass ich oft einfach "nur" S oder f habe, aber vor allem Erregungsschleim und dessen Durchmischung mit S-Schleim nicht von S+ unterscheiden kann. Ein Anhaltspunkt ist, dass Erregungsschleim auch gut ins ToiPa einzieht. Aber oft bin ich trotzdem unsicher.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich will mich auch nicht beschweren, meine Mutter hat das Sjögren-Syndrom, das ist dann das genaue Gegenteil zu mir, und sicherlich schlimmer.