Moira hat geschrieben:
Den GV an sich. Ich trage den fast nie ein. Dazu muss ich aber sagen, dass mein Freund eine sehr geringe libido hat. Daher kommt sex so selten vor das ich mich eh daran erinnere wann ich mal welchen hatte.
Es ist ja an sich für die Auswertung nicht schlimm, wenn du den GV nicht einträgst. Es gibt nur viele Vorteile, z.B.: Der Vollständigkeit halber, falls die Mens mal später kommt (damit man sich keine Sorgen macht), wenn dann plötzlich doch eine Verhütungspanne passiert ist oder auch einfach nur um zu sehen wie oft/selten man denn nun tatsächlich
Maulbärchen hat geschrieben:
Heute hatte ich ein feuchtes Empfinden und beim Drüberstreichen hat es sich nicht so glitschig, schlüpfrig angeführt, sondern eher so nach Creme, nicht so dünnflüssig wie gestern.
Maulbärchen, die Kategorie "Fühlen" kann am Anfang verwirrend sein.
Vielleicht fällt es dir leichter, das "Fühlen" mit ToiPa zu machen?
Dann ist man nämlich nicht davon abgelenkt, wie feucht/cremig etc. sich der Schleim auf dem Finger anfühlt ("cremig" gehört übrigens nicht zur Kategorie Fühlen!), sondern stellt nur fest ob das ToiPa besonders leicht über den SE gleitet (schlüpfrig/rutschig o.ä. = S+), ob es schwer drüber gleitet (rau) oder ob es eben nicht besonders glitschig aber auch nicht besonders rau ist, also "nichts" die richtige Kategorie ist.
Wenn du dir im konkreten Fall nicht ganz sicher bist, würde ich dazu raten, lieber noch länger zu beobachten als direkt freizugeben, immerhin musst du dein Schleimmuster erst noch kennenlernen.
Pitchen: Ich kann deine Kurve nicht öffnen (404 Not found). Stimmt der link so?