Meine Brüder sind 16 und fast-13, allerdings sind beide (meines Wissens nach

) noch nicht sexuell aktiv. Der ältere ist generell eher verschlossen, hat aber einen ganz guten Draht zu mir. Ich fürchte beide sind auch eher mäßig aufgeklärt (ich denke sie wissen schon die Basics, v.a. der ältere interessiert sich auch sonst für Biologie). Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, wie ich von mir aus das Gespräch suchen sollte

.
Unsere Eltern sind nicht verklemmt, allerdings kommen wir aus einer sehr ländlichen Region und meine Eltern hatten einander als erste Partner, mit über 20. Praktischerweise erfaren sie von meinem Liebesleben gar nichts, was inzwischen sehr einfach ist, da ich nicht mehr dort wohne.
Ich habe beschlossen, dass sie erst einen

vorgestellt bekommen, mit dem ich ernste Absichten habe. Außerdem hat meine Mutter wohl Sorge, dass ich nicht "normal" bin, aufgrund meines PCOS-Hormonungleichgewichtes

. Da sie aber leider teilweise ein bisschen oberflächlich ist*, gerade was Optik betrifft, da soll sie ruhig dankbar sein, wenn sie überhaupt einen Schwiegersohn bekommt

.
*Ich traue ihr prinzipiell zu, dass sie z.B. sagt: "Kein Wunder, dass dein Kind nicht so hübsch ist, bei dem Vater"

Jetzt bin ich ein bisschen ausschweifender geworden, es würde mich aber interessieren, was ihr in dieser Hinsicht für ein Verhältnis zu euren Geschwistern hat.