Hallo :)
Bin neu hier und gleich zu Beginn halbwegs verzweifelt. Meine Kurve ist ein bisschen seltsam... und ich kenn mich noch nicht so wirklich mit alldem aus.
Im April 2014 hab ich die Pille abgesetzt und im September die Kupferspirale eingesetzt bekommen. Im Dezember hab ich dann konsequent mit Temperaturmessen begonnen, jeden Früh um halb 7 klingelt das Handy um mich ans Messen zu erinnern. Über die Feiertage hab ich immer mal wo anders geschlafen, bei meinem Freund oder bei meinen Eltern, nicht aber in meiner eigenen Wohnung in meiner Unistadt. (Falls das was zur Sache tut.)
Nunja, und jetzt bin ich irritiert. Meine Kurve lässt sich - in meinen Augen - nicht auswerten.
kurvenreich/kurve-27419-datum-2014-12-18.html Ich würde jetzt mal laienhaft behaupten, dass ich keinen Eisprung hatte... aber ich bin zarte 19 Jahre alt, das würde mir schon zu denken geben. Zudem hatte ich am 16. eine leichte Blutung, bin von meiner Regelblutung ausgegangen. Doch dann kamen nur Schmierblutungen, bis heute. Dabei hab ich in den ersten drei Zyklen mit der Spirale sehr starke Blutungen gehabt.
Ihr merkt, ich komm noch nicht so recht klar. Ich habe die Werte so eingetragen, wie ich sie in meinem Handy stehen hatte, leider weiß ich noch nicht so recht, was unter Störfaktoren fällt. Ich muss mich noch ein wenig zurecht finden, fürchte ich...
Bis dahin bitte ich um ein wenig Hilfe für eine irritierte Anfängerin :)
Liebe Grüße :)