Ich bin grad echt frustriert

. Mein Temperatur ist nach wie vor artig, aber mit den Östrogenzeichen komme ich einfach überhaupt nicht klar.
Gestern und heute einen glasklaren, zäh-elastischen, mit rotbraunen Schlieren durchsetzten Batzen auf dem ToiPa gehabt - als jetzt schon S+. Was bringt es mir da noch den ZS aufzuschreiben, wenn ich irgendwie
immer irgendwann im Laufe des Tages so einen S+-Batzen finde

? Oder ist es gar kein S+-Batzen, und ich sortiere das nur falsch ein? Für ein Foto war mal wieder zuwenig Licht
Mit dem Mumu komme ich grad auch nicht klar. Ich hatte letzten Zyklus mittendrin aufgehört ihn zu beobachten, weil ich glaube, davon Bauchweh bekommen zu haben. Diesen Zyklus möchte ich es nochmal versuchen. Naja, aber - er ist nie so, wie in N+S beschrieben. Hart schonmal gar nicht, eher immer wie mein Handballen mit einer sehr weichen "Hautschicht" an der Oberfläche. Und fest zu ist er auch nie. Dazu ist er jetzt schon ganz weit oben, so dass ich ihn mit dem Finger fast nicht erreichen konnte

? Gestern war er noch so tief, dass er mir am SE fast entgegen kam.
Kann es sein, dass Schleim, Mumu etc. ein Jahr nach Ende der Pilleneinnahme immer noch gestört sind? Ich habe die Pille echt sehr lange ununterbrochen genommen...
Ach ich weiß auch nicht. Zum Glück hab ich keinen Sex und muss darum nicht wegen der Freigabe rumhampeln... Und sorry wegen dem Frustpost