Hallo zusammen,
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier auch einquartiere. Ich fühle mich momentan ein wenig verloren und bin am verzweifeln weil mein Zyklus- der erste postpill Zyklus- nicht wirklich rund läuft

Und da ich NFP zur Verhütung verwende werde ich nun schon nervös ob vielleicht etwas schief gelaufen ist, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, alles richtig gemacht zu haben. Mein Freund und ich haben immer mit Kondom verhütet und es ist nie etwas außergewöhnliches passiert. Vielleicht mag ja einer mal auf meine Kurve schauen. Ich habe wahrscheinlich noch nicht alles richtig eingetragen und bin dankbar für Verbesserungsvorschläge. Des Weiteren würde ich mich freuen ein paar Erfahrungen bezüglich des ersten Zyklus auszutauschen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure erste Periode wieder bekommen habt? Ich befinde mich jetzt im 34. ZT und hatte die letzten 4-5 Tage Schmierblutungen, so etwas hatte ich noch nie. Ich werde langsam wirklich ungeduldig und bin schon am überlegen, es mal mit Zyklustees oder Mönchspfeffer zu probieren. Des Weiteren drängt mich mein Freund, einen Schwangerschaftstest zu machen, was mich noch viel mehr unter Druck setzt

Meint ihr, ich sollte jetzt schon handeln und versuchen meinem Zyklus auf die Sprünge zu helfen oder sollte ich noch abwarten? Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es bei manchen bis zu 100 Tage dauert bis die erste Periode kommt bin ich jetzt schon ein wenig resigniert
Vielen Dank schon mal