Hallo zusammen!
Ich finde die Unterschiede, wie Paare damit umgehen, echt interessant.
Meinen Freund interessiert, ob ich meine Mens habe oder nicht, er kauft mir auch Hygieneartikel, die liegen auch offen im Bad rum, und das wars. Sex ist während SB kein Problem, mit Blutungen ist es uns beiden unangenehm, es sei denn, wir duschen mal zusammen
Ein Tuch unterlegen würde nichts bringen, dafür kugeln wir zu sehr hin und her

und in manchen Stellungen läufts dann doch nur die Oberschenkel runter, das finden wir beide ziemlich unerotisch.... da sind wir lieber zwei Tage enthaltsam ( ich blute zwar doll, aber nie lang).
Wir sind seit fünf Jahren zusammen, dennoch würde es keinem von uns in den Sinn kommen, ins Bad zu gehen, wenn der andere gerade drin und die Tür zu ist... hab das eben gelesen und bekomm den Gedanken nicht aus dem Kopf.
Ich sitz auf der Toilette, wechsel Binde, Tampon (oder bald den Cup) und er kommt rein... da wird mir ganz anders
Wir sind im Bett sehr offen und uns für nix zu schade, da gibts keinen Ekel vor dem anderen Geschlecht o.ä., aber mit meinen benutzten Hygieneartikeln soll niemand außer mir zu tun haben.
Ein paar Geheimnisse muss man m.M. nach auch nach langjähriger Beziehung haben dürfen, "Toilettengeheimnisse" gehören dazu
Es gibt Dinge die sind komplett natürlich und okay und gehören dazu, wie eben meine Mens, trotzdem will auch nicht sehen wie er seine Ohren sauber macht, seine eingewachsenen Fußnägel schneidet weil ihm das so weh tut und seine Barthaare im Waschbecken verteilt... und ja, ich setze das auf eine Stufe, weil Gewebereste nunmal Gewebereste sind, egal welcher Herkunft und ob ich diese nun absichtlich entferne oder sie von alleine rauslaufen, so natürlich und weiblich das auch ist.
Es soll ja sogar Pärchen geben, die sich beim großen Geschäft des Partners berufen fühlen, sich genau jetzt die Zähne zu putzen ... Findet das wirklich jemand angenehm? Oder ist das nun zu weit ab vom Thema? :)
Bin da generell ein Fan von Privatsphäre