Selbstverständlich

Ich kenne das auch gar nicht anders, bei meinen Eltern stand immer einer, so wie jetzt bei mir. Immer auch mit Beutel drin. Der kommt nach Bedarf dann mit in den Hausmüll bevor der runtergebracht wird. Ich brauche den auch bei Weitem nicht nur für Menstruationsprodukte. Klopapierrollen, Taschentücher, Haara, Wattepads, Wattestäbchen, wenn ich mal noch irgendwas in der Hosentasche habe beim Ausziehen und die Hose direkt in die Wäsche muss, da kommt alles Mögliche rein. Leere Schampoo- und Duschgelflaschen bringe ich in die Küche in den gelben Müll, weil der Eimer im Bad sonst so schnell voll ist. Aber die Plastikhülle vom feuchten Klopapier landet regelmäßig im Badmülleimer.
Auch mein Freund hat, obwohl Männer-Singlewohnung, einen im Bad. Eben für die Klopapierrollen, Wattestäbchen und son Zeugs. Allerdings erst mit Beutel seit ich dort ein- und ausgehe und gerne wochenlang ohne zu leeren. Aber so lange da nur Wattestäbchen und Pappe drin sind, seh ich das gelassen.