Hallo Leute!
Ich habe eine KS als Notfallverhütung eingesetzt bekommen. Meine Mens ist jetzt da, SST Negativ. Soweit so gut :) Ich habe die KS jetzt seit knapp 20 Tagen drin. Unterleibschmerzen habe ich jeden Tag, mal mehr mal weniger. Seit einigen Tagen (eig seit meine Mens da ist) habe ich so ein Ziehen im Darm. Ich kenn das sonst nur kurz bevor ich groß auf Klo muss

Und v.a. dann, wenn ich meinen Menscup drin habe. Den trage ich diese Mens aber nicht. Ich kann jetzt überhaupt nicht einschätzen woher die Schmerzen kommen. Sind das Blähungen? Gekoppelt mit Mensschmerz? Oder doch eine Darmentzündung von der Spirale aus?

Vor 7 Tagen war ich beim FA zur Nachkontrolle (da war alles supi, Ultraschall, Abstrich...)
Meint ihr, ich soll nochmal hin gehen? Ich habe irgendwelche Horrorgeschichten von wegen Infektion frisst sich zum Darm durch gelesen und habe jetzt natürlich, hypochondermäßig wie ich bin, bisschen Angst

... Jetzt wegen einem "quersitzendem Pups" wieder hin zu gehen kommt mir auch übertrieben vor