Mara hat geschrieben:
Da können sie geholfen werden

. Du hast ja eh vor auf vaginal zu wechseln, da sind in der Regel die analogen Thermometer geschickter aufgrund der Form und Größe. Mit einem Quecki möcht ich auch nicht oral messen...
was hab ich? wo steht das den*g*
Ne eigentlich nicht....
Und ich WILL kein anderes, lach, ich hab mein DIGGI und das geht, piept und reicht.
Genug der Vorschläge mit Quecki oder Galistan *grins*
Mara hat geschrieben:
Aber verrat mir noch, wie ein Quecksilberthermometer die Temperatur nicht anzeigen kann. Die sind doch sehr verläßlich. Hast Du es nicht richtig "geparkt" im Mund? Hast Du die erforderlichen 5 Minuten gemessen?
Ja hab ich, Auch 5 Minuten, aber das Thermometer zeigte die 35 Komma sonstwas nie an, weil es so tief wie ich KALT war nicht messen konnte....
Mara hat geschrieben:
Vielleicht kommen hier her Deine unterschiedl. Werte. Oft ist die Kurve ruhiger, wenn man die geforderten 3 Min. (bei Digis) mißt oder wie eben schon angedacht auf vaginal oder rektal umsteigt.
REKTAL ist doch für den "Arsch" ne da kommt mir kein Thermometer rein... nene *schüttel* aber vaginal, wäre mal echt in Erwägung zu ziehen, was die Sache mit der Ruhe in der Kurve angeht, ich denke aber eher, dass es die Zeitunterschiedsgeschichte von 6 - 6:45 ist und der unuhige Schlaf und Exmirena... ist ja noch alles GANZ ganz frisch bei mir...
Elyria hat geschrieben:
Ich denke, dass die Entscheidung viel mit dem Gefühl zu tun hat, was man für eine Methode hat.
Ich mag Quecksilbertherms nicht und normale Therms ziehe ich gerade zu Anfang NICHT vor, weil es mir einfach ein besseres Gefühl gibt eins mit zwei Stellen zu haben, warum auch immer....

Was meinst Du mit "was man für eine Methode hat"? Meinst Du damit den Meßort?
<--- steht doch vorher...es geht um die Sache mit den zwei Stellen....Mara hat geschrieben:
Und ich empfehle wie oben schon geschrieben aus eigener Erfahrung die analogen und quecksilberfreien Geratherm-Thermometer.
Liebe Grüße, Mara.
Warum?
Wieso kein digitales? geht doch schneller und ist "hübscher" *g*