Hallo liebes Forum,
ich schreibe euch, da ich schona m Verzweifeln bin. Im September dieses Jahres ist mir und meinem Mann das Kondom geplatzt und ich musste die Pille danach nehmen, da ich in den fruchtbaren Tagen war. Dieses Ding versaut mir seither meinen Zyklus. Im Sept kamen meine Tage ganz normal (eh wegen der Teufelsbrut) und dann war mein Zyklus 83 Tage lang!!! Es wäre sicher noch länger gewesen, hätte ich Duphaston nicht genommen. Das war eh sehr schräg. Hatte höllische Krämpfe und alle Anzeichen, dass meine Tage bald kommen, aber nix geschah. Erst durch Duphaston (10 Tage lang, 2x täglich 10mg). ABER ich war in der Ziet auch bei meiner FÄ und die hat sich meine Kurve angeschaut. Da hat sie gemeint ich hatte gar keinen EIsprung gehabt. Das war wohl richtig, da ich gar keine höhere Temperatur in diesen 83 Tagen hatte. Sie war immer konstant normal.
Jetzt aber ist es wieder so. Ich hätte am 10.12 meine Tage kriegen sollen. Eisprung war erst am 33. Tag und mein Zyklus dauert eigentlich immer so 32 - 36 Tage lang. Aber nix passiert. Krämpfe sind super stark. PMS nicht auszuhalten und höhere Temperatur seit 14 Tagen. Manchmal muss ich mir Kühlpack auf die Stirn legen, wie heiß mir ist. (jetzt nicht mehr, aber letzte Woche schon) Ich trinke jetzt seit 4 Tagen wieder Duphaston, da ich es nicht mehr aushalten kann.
Meine Frage ist: Ist meine Temperatur wegen Duphaston immer noch oben? Denn schwanger kann ich nicht sein, da wir immer Kondom benutzen und in den fraglichen Tagen ist er nicht mal gekommen. Andere Anzeichen habe ich auch nicht, außer dass die Temperatur oben ist.
Und ist mein Zyklus immer noch wegen der PiDaNa so durcheinander? Ahja ich nehme auch Mönchspfeffer in Globuliform seit 6 Monaten, da mein Zyklus so unregelmäßig ist. (Globuli, da ich wegen Laktoseintoleranz die anderen Tabletten nicht vertrage).
Zu mir: 25 Jahre alt und NFP seit 12 Monaten

davor 2,5 Jahre Pille
Danke euch.
lg
Sina