Hallo Klaus,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Sorry es ist keine .odt- Datei sondern eine .ods, das lizenzfreie OpenOffice Tabellenkalkulationsprogramm. Ich habe also meine Daten aus dem OneWireViewer per rechtem Mausklick in das Tabellenkalkulationsprogramm gespeichert. Die csv-Dateien kann ich nicht finden. Wenn der Viewer die nicht alleine an einen mir unbekannten Ort speichert, dann sind die wohl nicht gespeichert worden.
...Ich hätte noch ein paar kleine Fragen...
Am z.B. 22.12 habe ich in der Detailübersicht: Einen "grünen" Wert, der der festen Uhrzeit entspricht (2h); dann gibt es ein dunkelblau unterlegten Wert, der die Basaltemperatur zeigt und dann sind da zwei Werte die den Durchschnittsfarbton hellblau haben. Meinem Verständnis nach rundet AiBa aus den blauen Werten
erst mathematisch auf und dann wird der Durchschnitt aus drei berechnet, der dann nach NFP-Regeln gerundet wird. Soweit, sogut...
Am 16. und 23.12 habe ich einige Messungen des IButtons ignorieren lassen, weil ich noch, oder wieder wach war. Nun sieht es so aus, dass AiBA zur Berechnung des Mittelwertes nur einen hellblauen Wert zur Berechnung heranzieht, obwohl genügend andere Zeitpunkte mit der selben Temperatur vorhanden sind.
Defacto ist es aber tatsächlich so, dass meine feste Zeiteinstellung auch derselbe niedrige Wert ist und der auch in die Mittelwertberechnung mit einfließt.
Ist es möglich, dass man das irgendwie anders visuell darstellt? ...Ich war reichlich verwirrt

Du hast schon gelesen, dass die Frauen hier ihre Werte gerne nach Zyklen speichern. Ich bin auch so eine

Nun habe ich gerade einen neuen Speicherort angelegt und die Übersichtsgraphik beginnt ab dem 24.11 (wie meine erste Datei auch).
Kann man das irgendwie ändern, oder wird es in Zukunft so sein, dass diese Graphik immer länger (und wahrscheinlich auch kleiner) wird?
(Ich dachte das man die Achse genauso wie die Temperaturscala einstellen kann- vielleicht bin ich auch nur zu blöde und sehe das Häkchen nicht das man setzten muss oder so?!?)
Habt alle miteinander ein schönes Weihnachtsfest!
Grüße
Supernovae