Danke Mädels, die Tipps sind toll!
Danke für alle aufmunternden Worte und die Aussicht das es bei den meisten doch besser wurde.
Hatte gestern Ingwertee geplant, auch Ingwer gekauft, aber dann leider vergessen abends. Mein

hat mich früh ins Bett geschickt, ist gleich mitgegangen und wir haben geredet und gekuschelt, das hat auch gut geholfen

Heute und morgen komme ich leider auch nicht dazu, aber für den nächsten Zyklus brau ich mir so nen Tee 2 Tage bevors losgeht.
Was PMS betrifft, danke @Mara für den Link. Ich habe ja mehr psychische Probleme und habe gelesen das Sport helfen soll, aber wenn ich mich nur in ein Erdloch verkriechen will bringt mich keiner zum sporteln... wenn ich wüßte wann genau das PMS auftritt könnte ich den Tag im Bett bleiben, aber im Moment hat der Zyklus von 28-32 alles im Angebot und 5 Tage lang gar keine Termine usw. geht halt auch nicht immer.
Den Tee muß ich dann halt ein paar Tage länger trinken wg der unterschiedlichen Zykluslänge, das macht ja nix.
@wolkenfee + diesanfte: ich habe schon vieles im Verdacht (Sonnenallergie usw) was durch den Leberschaden ausgelöst wurde. Im Moment fehlt mir das Geld, aber im Herbst werde ich sowieso mal zum Heilpraktiker schauen wg. meinem Heuschnupfen und wenns dann noch so schlimm ist, werde ich das mal mit anbringen. Behalte ich im Hinterkopf. Danke, wäre ich nie draufgekommen (weils doch schon 4 Jahre her ist)
Also danke nochmals an alle, ich werd mich am Wochenende mal noch genauer durchwühlen und vielleicht stoß ich ja auf das eine oder andre.