Ich geb mal keine Noten, weil sowohl

als auch ich kaum einen Unterschied zwischen den einzelnen Kondomen spüren und wir haben (noch) keine Vergleichsmöglichkeit zu ganz ohne Kondom. Ich kann also nur Geruch und Handling beurteilen.
Chaps classic
Unschlagbarer Preis (4€ für 12Stk)
Breite: 52 mm, Länge normal (finde keine Angaben)
zylindrisch
Weil sie so billig sind und auch in irgendeinem Test gut abgeschnitten haben (Ökötest glaube ich?) hab ich die Chaps zum Testen mitgenommen.
Sowohl

als auch mir sind die jedoch irgendwie suspekt. Mag daran liegen, dass sie mit 52mm wohl doch zu den kleineren Kondomen gehören - jedenfalls rutscht das Kondom relativ weit hoch und irgendwie waren wir uns auch jedes Mal nicht sicher, ob die Teile denn jetzt wirklich dicht waren, weil überall irgendwo Zeugs dranklebte.
Wir werden sie wohl in der HL aufbrauchen (bis

sich auf die diversesten Krankheiten getestet hat und auch mal ohne mag

) aber nicht wieder nachkaufen. Richtig feucht finde ich sie auch nicht.
Finger und alles andere riecht nach Gebrauch schon nach Latex, aber nur wenn man die Nase dran hält.
Ritex hautnah
Breite: 53 mm, Länge normal
konturiert
Die Hautnah haben

ganz gut gefallen, sie ließen sich auch oben leichter abrollen als die RR1. Sie sind oben nicht weiter, wie andere konturierte Kondome, sondern in der Mitte einfach nur etwas enger, was mich etwas verwundert, weil sie wie gesagt einfacher in der Handhabung waren als die RR1. Vllt sind sie dehnbarer?
Finger und alles andere riecht nach Gebrauch ebenfalls nach Latex, aber nur wenn man die Nase dran hält.
Lümmeltüten Versuchung (zartgrüne Packung mit Zweisam, Herzrasen und Lustpunkte)
Breite: 52 mm, Länge: 180 mm
zylindrisch
Herzrasen (rose)
In das Herzrasen/Rose Kondom hab ich mich sofort verliebt. Die Farbe (dunkles rosa, wie passend) stört mich nicht weiter, und der Geruch ist top! Ich fand auch, dass sich die Lümmeltüten-Kondome generell sehr angenehm anfassen! Irgendwie weich und... einfach anders. Das Kondom kontaminiert auch Körperteile nicht mit Latexgeruch. Einfach super!
Lustpunkte
gerippt & genoppt
Generell gilt das oben gesagte (minus den Rosengeruch natürlich), allerdings war das gerippt&genoppte nicht so der Hit. Habe nichts davon gemerkt, also kann man's auch gleich weglassen.
Nichtsdestortrotz bin ich von den Lümmeltüten-Kondomen sehr angetan.