ich kram den thread jetzt mal wieder hervor, da ich mich nun seit diesem zyklus auch als vielschleimerin bezeichnen würde
komisch ist folgendes: während der pille hab ich ständig geschleimt (eiweißartig, aber so genau hab ich da ja nich drauf geachtete, fand es immer etwas gruslig) als ich sie dann abgesetzt hab, war das schlagartig weg, was ich dann erstmal schade fand, weil ich was zum auswerten haben wollte und ziemjlich damit zu kämpfen hatte
iregendwann war es dann "normal" und jetzt wird es immer mehr
das fing damit an, dass ich in meiner letzten HL pltözlich soviuel eiweißschleim hatte und das setzt sich jetzt fort, wahrscheinlich war das nichmal während der mens durchbrochen, da hab ichs nr nich gemerkt, aber selbst gegen ende der mens, bei den SB war schon so viel schleim dabei
ich weiß aber nich so recht, ob ich das jetz gut fnden soll, scheinbar hab ich pltözlich zu viel östrogen?!
das stichwort viel hier noch gar nicht, und es würde mich sehr interessieren, gerade auch, ob es hinderlich für KiWu sein kann (das die eier selten springen, klammern wir erstmal aus)
ich dachte ja anfangs, dass ich vielleicht zu viel androgene hab und eshalb auch die eier nmich so gut springen (wäre logisch)
aber wenn ich viel schliem hab, dann muss doch auch genug östrogen vorhanden sein oder?
medinizerinnen ect.