ja, ich hab ihm das auch schon erklärt und insgeheim weiß er das bestimmt auch, aber er zieht mich damit halt gern auf und dann weiß ich auch nich mehr so genau, was er wirklich denkt... naja, egal, hauptsache ich vertraue darauf
übrigens (auch wenn das nich so ganz hier her passt

): als er mich letztens wieder ein bisschen mit NFP geärger hat, hab ich ihn dann ohne vorwarnung einfach mal die seite mit den Schleimbildern aus N&S vor die Nase gehalt

, und das hat gesessen, kann ich euch sagen: der hat sich vor ekel am ganzen leib geschüttelt und nicht wieder damit aufgehört, zu sagen, wie ekelhaft das doch sei und dass er dieses bild nich mehr ausm kopf kriegt

, so hab ich ihn noch nie erlebt
naja, am nächsten tag hatte er sich wieder beruhigt
chaoti hat geschrieben:
mittlerweile hat sichs gut eingespielt.er war so skeptisch gegenüber den Gummis.Aber mittlerweile ist es auch so, das er die Initiative ergreift.Das war am Anfang auch net so
also skeptisch war er gegenüber den gummis zum glück nie, er hats halt nur lieber ohne...
aber der grund, warum er jetzt (erstmal) nicht mehr die initiative ergreift ist: er muss wegen mir schon so oft, dass er einfach nich mehr das bedürfnis hat, also bevor er überhaupt wieder das bedürfnis nach

verspürt, bin ich ihm schon zuvor gekommen
chaoti hat geschrieben:
und mittlerweile ist der ganze GV noch viel intensiver und schöner geworden wie er eh schon war,aber man nimmt ihn ganz anders wahr ohne der Pille.

geht mir fast genauso, nur dass ich mit pille sogut wie gar nichts mehr gespürt habe , außer schmerzen