Hallo zusammen

Ich habe ein bisschen mit der Suchfunktion rumgesucht und krame nun mal dieses Thema wieder hervor. Es gibt irgendwie sehr viele Threads zum Thema ES, Übelkeit, Mittelschmerz, da dachte ich, verwende ich mal irgendeinen für mein Anliegen, als wieder einen neuen zu eröffnen

Und zwar, wollte ich einfach mal fragen, ob das jemand kennt, wie ich mich gerade körperlich fühle.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich etwas Bauchweh und mir war schlecht. Zwischenzeitlich hatte ich dann ziemliches Unterleibziehen, was allerdings nicht lange angehalten hat. Über den ganzen Tag blieben leichte Unterleibschmerzen bzw. eher ein Drücken als richtige Schmerzen und die Übelkeit. Ich hatte auch etwas Appetit, aber nicht sooo viel und nach dem Essen hat mein Magen etwas gebrannt.
Ich habe heute sehr viel geschlafen und mich ausgeruht. Hatte auch zu nichts Lust und mich noch nichtmal so gefühlt einkaufen zu gehen.
So ähnlich ging es mir, als ich nach 5 Zyklen nfp 2 TAGE die Pille genommen habe....falls das gerade irgendwie "hilft".
Heute ist mein ZT 15. Könnte es Mittelschmerz sein? Könnte es sein, dass ich nun um die Zeit herum irgendwann meinen Eisprung habe oder hatte?
Und weiter: Wie geht ihr damit um?
Könnt ihr an solchen Tagen arbeiten?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.