Guten Morgen,
ich wollte mich jetzt auch mal hier melden, nach dem ich mein Caya das erste mal "richtig" in Gebrauch hatte.
Also ich war bei einer Beratungsstelle und nach langem und vielen probieren von verschiedenen Diaphragmas habe ich mich für das Caya entschieden, da es für mich am angenehmsten war es einzuführen und auch sonst fühlt es sich einfach besser an als die anderen. Und das Caya war auch das einzige das ich beim tragen nicht gespürt habe.
Wenn ich das Caya eingeführt habe, ist die "Griffmulde" nicht genau nach vorne sondern immer mehr auf der linken Seite. Da bleibt es dann aber auch. Die Beraterin hat auch gemeint, so lange es an dieser Stelle bleibt u der Mumu bedeckt ist,
ist das nicht schlimm.
Sooo gestern kam dann der erste Einsatz für das Caya. Natürlich in der unfruchtbaren Zeit.
Ich muss sagen mein Mann und ich sind begeistert. Weder er noch ich haben es gespürt. Außerdem war es
danach immer noch an der gleichen Stelle und saß meiner Meinung nach perfekt!
Wir wollen das Caya als alleiniges Verhütungsmittel in der fruchtbaren Zeit einsetzten, werden es bis dahin aber
noch ein paar mal testen.
Das einzige was mich jetzt noch beschäftigt ist die Schleimauswertung. Ich glaube das kann ziemlich schwierig werden mit dem Gel usw...vielleicht gibt es ja ein paar Tipps von den Erfahrenen