Noch eine Anfängerin hier
Im letzten Dezember war ich bereits zur Dia-Anpassung bei pro familia, hatte zwei Dias nacheinander zur Probe mitbekommen, aber beide blieben nicht dauerhaft in der vermutlich etwas flachen Schambeinnische. Das kleinere Dia habe ich noch hier, wollte es eigentlich vor lauter Frust schon vor Ewigkeiten zurück bringen, aber vorher noch hier im Forum um Rat fragen, ehe ich mir die hinterlegte Kaution zurückgeben lasse. Und genau zum Nachfragen bin ich bislang nicht gekommen...
Gestern habe ich es nochmal eingesetzt (bevor ich die Idee endgültig an den Nagel hänge), sogar "ausprobiert" und siehe da, selbst heute Morgen saß es noch an seinem Platz

Gut, mein Baby war bei der Anpassung erst ein halbes Jahr alt, aber wenn die Menstasse schon wieder richtig sitzt, hätte ich gedacht, dass Dia auch kein Problem ist. Tja, getäuscht.
Nun stellt sich die Frage:
"Welches Dia soll ich (wo?) kaufen?"Zum Testen hatte ich ein Silikon-Dia mit Krempe und da es sich beim Zusammendrücken auch biegt, ist das wohl das Omniflex. Das saß nun wirklich gut, könnte aber noch etwas tiefer in der Nische bleiben.
Nun würde mich aber auch noch das Reflexions interessieren, da es ja evtl. noch besser in der Nische sitzt und eben dünner ist. Oder sitzt ein Arcing vielleicht bei mir am besten??
Die Dias sind ja in Deutschland eh recht teuer, so dass ich tatsächlich überlege, in UK zu bestellen. Schade, dass ich da die Sammelbestellung verpasst habe. Hm... gleich zwei Dias bestellen? Und wenn ja, welche? Was meint Ihr?