Hallo,
ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum dafür - falls nicht, kann der Thread auch gern an einen passenderen Ort verschoben werden.
Mein aktueller Zyklus irritiert mich sehr und vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegen könnte (oder es ist einfach ein "ja, sowas kann passieren, ist nicht schlimm" - das würde mich auch schon beruhigen.

)
Folgendes:
An Ostersonntag kam wie erwartet meine Periode in normaler Stärke, begleitet von den üblichen Krämpfen. Der erste Temperaturwert, den ich nach der Blutung notiert habe lag ganz normal im Tieflagenbereich.
Dann habe ich mich auf ein Festival verzogen und dort die Messungen wegen zu wenig Schlaf, campen bei Minusgraden, feiern ect. gleich weggelassen - wodurch jetzt leider etwas wenig Werte vorhanden sind.
Auf dem Festival selbst hatte ich leichte Schmierblutungen, die ich dort als Kontaktblutungen einsortiert habe. (Trotzdem der Schleim abgesehen vom Blut S-Qualität hatte, habe ich es eben wegen des Blutes als S+ eingetragen - das ist richtig oder?)
Zuhause ging es dann temperaturmäßig auch im Tieflagenniveau weiter, aber dann kam noch einmal eine richtig ordentliche Blutung. Durchaus menstruationsstärke, begleitet von dem üblichen Schleimhautgedödel...
Und jetzt, nachdem das 3 Tage lang zünftig geblutet hat, sieht die Temperatur auch schwer nach Hochlage aus ... und ich weiß damit ehrlich gesagt nicht so recht viel anzufangen.