Miezi76 hat geschrieben:
dafür sind die löcher größer und das blut kommt halt aus den löchern.
Vielleicht sollte man hier ein "bei Dir" einfügen.

Denn scheinbar hast ja nur Du dieses Problem in diesem Thread...
Miezi hat geschrieben:
ich lag gestern beim einschlafen im bett und habe nachgedacht, heute morgen ging es dann weiter: was könnte ich in die löcher tun, damit sie kleiner sind und nichts ausläuft? aber da gibt es wohl nichts...habe schon an sanitärsilikon gedacht. allerdings ist das mit antischimmel etc. ausgerüstet und sollte damit nicht in die vagina
Ich würd das Ding einschicken und ein neues haben wollen.

Ich habe mir das Video nun auch angesehen und damit ist wirklich was nicht in Ordnung. Aber das wurde nun ja schon mehrfach geschrieben.
Miezi hat geschrieben:
@bridschie. entschuldige mein zickigsein. ich empfand stellen deines geschriebenen als angriff.
Dann zick doch zurück, wenn Du auch angezickt wurdest.

Miezi hat geschrieben:
jetzt nicht nur auf dich bezogen. mir wurde nicht geglaubt, dass das blut aus den löchern kommt.
mir wurde unterstellt, dass ich den cup nicht richtig einsetze.
mir wurde geschrieben, dass wasser hindurchkäme, blut nicht.
du hast geschrieben, dass scheidenwände die löcher abdichten, was aufgrund der kapillarwirkung nicht möglich ist.
Ich empfinde Deine Argumentation als sehr "ich"-bezogen und extrem. Ich hoffe, Du verstehst das jetzt richtig, aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Ich habe es so verstanden, dass Lune es sich nicht vorstellen konnte aber nicht, dass sie Dir das nicht geglaubt hat. Das sind für mich schon zwei paar Stiefel.
Dir wurde unterstellt, dass Du den Cup nicht richtig einsetzt. Jemandem etwas zu unterstellen, hat so einen "bösen" Beigeschmack. Was wäre denn schlimm daran, wenn Du ihn falsch eingesetzt hättest?? Somit ist das auch sehr extrem dargestellt m.E.!
Deine Argumentation bzgl. de Kapillarwirkung in allen Ehren, aber für mich scheint das immer noch unlogisch. Selbst wenn Dein Blut so extrem dünn ist, besteht es immer noch zum Teil aus Schleim und Gewebefetzen, egal wie groß sie auch sein mögen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da so viel Blut rauslaufen kann, auch wenn Du weiter fest an Deiner Theorie festhalten magst, ohne Dir etwas nicht glauben oder gar unterstellen zu wollen.
Miezi hat geschrieben:
das problem ist anscheinend, dass die löcher zu groß sind. wären sie kleiner, so würden sie bei allen frauen dicht sein.
Das ist das was ich damit meinte, dass ich langsam den Sinn des Threads nicht mehr verstehe. Es geht hier um Dein Problem und Deine Lunette mit den großen Löchern. Es haben sich nun einige Mädels gemeldet, die auch eine Lunette, aber keine Probleme haben. Du kannst jetzt wieder mit Deinem extrem dünnen Blut argumentieren, Du könntest das Teil aber auch einfach einschicken.
Miezi hat geschrieben:
ist euer blut auch komplett flüssig? im anderen thread schreiben ja viele, dass das blut im klo klebt oder auch klumpen bildet. das ist bei mir nicht so.
Niemand wird so menstruieren, dass das Mensblut als kompletter Klumpen ins Tässchen fällt.

Und ich wage zu behaupten, dass sich auch in Deinem Blut irgendwas festeres tummelt.

In dem Thread den Du meinst, wurde ganz viel geschrieben, dass der obere Teil des im Tässchen befindlichen Mens-Blutes flüssig ist, der untere Teil Schleim und festere Bestandteile. Du bist also nicht alleine mit dünnflüssiger Flüssigkeit.
Miezi hat geschrieben:
um mal was neues auszuprobieren und zu testen, ob es denn nicht nur außerhalb der vagina die löcher sind, die das blut durchlassen, sondern auch IN der vagina, habe ich soeben die löcher mit "schokobrotaufstrich" verschlossen.
sollte jetzt kein blut mehr austreten (auch nicht im liegen und im sofa lümmeln), so ist es ja wohl eindeutig, was das problem ist.
Und jetzt kommen wir langsam an einen Punkt, wo der ganze Thread für mich - bei allem Respekt - unglaubwürdig wird, wenn Du Dir das Teil mit Nutella ummantelt als Selbstversuch einbaust!

Vielleicht habe ich aber auch nur irgendwas falsch verstanden...
LG
Bridget